#5 – Die große IOTA Debatte – Multicoiner vs. Bitcoiner

Nichts spaltet die deutsche Krypto Gemeinde so stark wie IOTA. Während die IOTA Jünger die schnellen und kostenfreien Transaktionen ohne energiehungrige Miner anpreisen schütteln viele Bitcoiner den Kopf angesichts dieser Versprechungen und der damit verbundene Marketing Maschinerie, die so gar nicht mit den Ursprüngen der dezentralen Bewegung vereinbar ist die Bitcoin zugrunde liegt.In der heutigen Folge haben wir mit Daniel und Holger je einen Vertreter dieser Sichtweisen parat. Daniel wird erklären warum er IOTA für „die größte Shitshow die er je gesehen hat“ hält, während Holger versuchen wird ihm die Scheuklappen abzunehmen.Diskutiert mit uns mit in unserer Telegramgruppe: https://t.me/konsensnonsens

oder sagt und Eure Meinung auf Twitter:

Daniel: https://twitter.com/danielwingen

Holger: https://twitter.com/rohmeo_de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.